Treser Super 200

Dies ist der Super 200 von Andy Paul. Ich hatte schon vor einiger Zeit einmal Bilder von ihm gepostet. Inzwischen ist der Umbau (V8-Haube und Scheinwerfer) praktisch abgeschlossen. Ich hoffe, ich bekomme noch ein paar technische Details zu dem Auto, denn das Armaturenbrett ist Vor-Facelift und die Türen sind Nach-Facelift. Hier würde ich gerne mal den Innenraum sehen.

Der Wagen soll jetzt noch neu lackiert werden, da zwischen den einzelnen Karosserieteilen Helligkeitsunterschiede bestehen.

Mensch Andy, schraub vorher den Heckspoiler ab und du hast ein wunderschönes Auto.

Frontansicht mit V8-Haube und V8-Scheinwerfern. Der Frontspoiler ist aus dem Super 200 - Bausatz von Treser. Heckansicht mit Treser-Leuchten und Heckschürze. Der Heckspoiler gehört nicht zum Bausatz.

 

 

Mit den Seitenplanken und den Original-Kotflügelverbreiterungen ist das Treser-Paket komplett. 

 

 

Bilder mit freundlicher Unterstützung von Andy Paul.

Zurück

 

letzte Aktualisierung: 28.06.2008

© Copyright 2008 by Jürgen Meyer