Das "Autobahn-Feldweg-Wüsten-Luxusfahrzeug",
das überlegene Off Road-Eigenschaften mit hohem Komfort und erstklassiger
Straßentauglichkeit verbindet.

|
|
Die souveräne Technik des Audi 90 quattro wurde hier mit den Raffinessen eines robusten OffRoad-Fahrzeuges ergänzt zu einer Synthese
aus extremer Geländegängigkeit und Schnelligkeit auf Autobahnen. Die Kombination aus fahrdynamischem 5-Zylinder Einspritzmotor mit 160 PS,
Fünfganggetriebe für extreme Langsamfahrten im Gelände und einer Autobahngeschwindigkeit von über 180 km/h, Servolenkung, drei zuschaltbare Differentialsperren, je nach Fahrbahngriffigkeit bis
45 % Steigfähigkeit, 18 cm Bodenfreiheit und allen erdenklichen Komfort-Sonderwünschen von
Klimaanlage bis zu elektrischen Fensterhebern, Türzentralverriegelung oder elektrischer Sitzheitzung ist ein einmaliges Angebot auf dem Weltmarkt. |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Reifengröße 280/45 VR 415 Michelin TRX auf 210
TRx415, höhergelegtes Spezialfahrwerk, Unterfahrschutz, verstärkte Gelenkwellen und
Achsen.
Mehrausstattungsmöglichkeiten: Treser Spezialmotor 2,3 Ltr / 160 PS,
Tropenkühler, Heavy-duty-Fahrwerk, Geländegetriebe, Klimaanlage
Weitere Sonderausstattungen auf Anfrage |
 |
 |
|
|
|
|
|
 |
Die Testergebnisse auf Truppenübungsplätzen, wo sonst nur Panzer verkehren können sowie im Tiefsand der arabischen Wüste habe alle hochgesteckten Erwartungen übertroffen. |
 |
Danke an Timo
für den eingescannten Prospekt sowie dem Testbericht
in der AMS.
|