Download

Ich habe hier eine Reihe von Treser-Prospekten und Preislisten für den Download als PDF-Dateien aufbereitet. Aufgrund meines zur Zeit noch begrenzten Speicherplatzes zunächst nur als Variante mit verminderter Auflösung.

Da diese Prospekte in Sammlerkreisen inzwischen einen ideellen wie auch materiellen Wert darstellen, möchte ich nicht diesen Markt versauen und die Personen, die mir die Prospekte zur Verfügung stellten verärgern, indem ich mit meinen PDF-Dateien den Markt überflute.  

Daher handelt es sich bei den von mir erstellten PDF-Dateien um geschützte Exemplare, bei denen das Drucken sowie das Speichern einzelner Bilder nicht unterstützt wird. Das Betrachten der Bilder am PC ist ohne Einschränkung möglich. 

Typ 81 Coupe / Limousine Typ 44 Stand 1983

Typ 44 Stand 1984

 

 

Preisliste für Typ 44 quattro Stand 1987

Superpfeil Stand 1985

Hunter Typ 85
 

 

Urquattro-Roadster Stand 1985

Preisliste für Urquattro Stand 1985

Treser Gesamtprospekt
 

 

Audi 100 Super 200 Super 5000
 

 

Super 200 Stand 1988 Corrado Preisliste für Corrado
 

 

 
Preisliste für Typ 89 Stand 1989  Typ 89 Stand 1989 Typ 89 Liga Stand 1989
 

 

   

C4 Stand 1991

 

TR1 Roadster Stand 1987  

Prospekte mit freundlicher Unterstützung von Olaf, Fabian, Kai, Stefan, Karsten und Gerhard sowie dem Treser-Club, die mir ihre Treser-Prospekte zur Verfügung stellten. 

 

letzte Aktualisierung: 11.05.2008

© Copyright 2008 by Jürgen Meyer